Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Karlsruhe findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Umbauarbeiten

Aufgrund von Arbeiten am Aufbau unserer Homepage bitten wir um Verständnis, dass diese momentan nicht erreichbar ist.

Das Ende der Wartungsarbeiten ist geplant für: Montag, 04.07.2022, 23:59 Uhr.

Bei wichtigen Fragen erreichst du uns unter info(at)bez-karlsruhe.dlrg-jugend.de.

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Homepage findet ihr alles Rund um die Jugendarbeit der DLRG im Bezirk Karlsruhe!

Die Bezirksjugend ist, vereinfacht gesagt, eine Gruppe, welche für den Austausch und die Koordination zwischen den verschiedenen Ortsgruppen-Jugenden zuständig ist. Sie wird alle 3 Jahre durch den Bezirksjugendtag gewählt, in dem alle Ortsgruppen mit Delegierten vertreten sind. Wir veranstalten unter anderem die Bezirksmeisterschaften und das Pfingstlager. Aber auch für die Kommunikation zwischen den JETs und anderen Jugend-Ressorts wird gesorgt!

Wenn du eine Ortsgruppe mit gewissen Angeboten oder speziellen Veranstaltungen suchst, bist du hier genau richtig!

Mehr über uns findet ihr auf den jeweiligen Unterseiten dieser Homepage. Bei Fragen kannst du dich einfach an die zuständigen Personen wenden, mehr Infos dazu hier.

Wir freuen uns, dich bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Dein Bezirksjugendvorstand