Kindergruppenarbeit

Das Ressort KiGa ist zuständig für alle Fahrten & Freizeiten für Kinder und junge Jugendliche (bis 16 Jahre) der Jugend im Bezirk Karlsruhe.

Ein Beispiel dafür ist das von uns durchgeführte Kinderzeltlager in den Sommerferien.

Unsere Ortsgruppen führen aber teils zusätzlich noch eigene Aktionen durch, mehr Infos findest du auf den Homepages der jeweiligen Ortsgruppen.

Gerne beantworten wir deine Fragen per Mail an: kiga(at)bez-karlsruhe.dlrg-jugend.de

Achtung: Hier findet ihr die Angebote für die Zielgruppe bis 16 Jahre.

Das Pfingstzeltlager und andere Freizeiten für Jugendliche und junge Erwachsene findest du hier: Angebote > Fahrten & Lager

Wir stellen uns vor:

Orga-Team KiGA

: Sabine Ohnweiler

Sabine Ohnweiler

: Clara Frisch

Clara Frisch

: Julian Steer

Julian Steer

: Carolin Weber

Carolin Weber

: Philipp Stappert