Bezirksjugendtag wählt neuen Vorstand!

Veröffentlicht: 21.06.2022
Autor: Philipp Stappert - Ressort Öffentlichkeitsarbeit
Der neu gewählte Bezirksjugendvorstand
Der Bezirksjugendtag, welcher aus Vertretern aller Mitglieds-Gliederungen besteht, wählt den neuen Jugendvorstand und die Delegierten für den Landesjugendtag
Der Bezirksjugendvorstand mit allen Delegierten

Vorstellung des neuen Bezirksjugendvorstands

Am 21.06.2022 konnte auf dem Bezirksjugendtag in Bruchsal ein neuer Vorstand gewählt werden.

Wir freuen uns, dass David Fleck mit seinen 2 Stellvertreter*innen Sabine Ohnweiler und Tim Simon den Vorsitz des Vorstands übernimmt.
Zudem konnten wir Sebastian Bellm erneut als Kassenwart gewinnen, hinzu kommt Niklas Fuhrberg als sein Helfer (Beisitzer Kasse).
Das Ressort SRuS, welches bei der Bezirksjugend vor allem für die Bezirksmeisterschaften zuständig ist, erhält mit Amelie Landsperger und Carolin Weber 2 motivierte Zuständige.
Zusätzlich zu diesen 3 sehr wichtigen Positionen konnten weitere essenzielle Helfer*innen in den Jugendvorstand gewählt werden: Alexander Becker (Schriftführer), Julian Steer (Beisitzer), Linus Wolf (Beisitzer), Clara Frisch (Beisitzerin), Niklas Helios (Beisitzer JET) sowie Philipp Stappert (Öffentlichkeitsarbeit & Webmaster).

Zusätzlich zum Jugendvorstand wurden 3 neue Revisoren (für die Kasse) gewählt: Torben Mehner, Thomas Fleck, Paul Schmüser.

Außerdem wurden einige Delegierte für den Landesjugendtag gewählt: Jonas Ludwig, Sven Frietsch, Niklas Mäder, Svenja Ehinger, Julia Ehinger, Vanessa Küttner, Lisa Herbst, Mark Büche, Emil Weick.

Der neue Jugendvorstand bedankt sich recht herzlich bei den Personen, die jetzt aus dem JV ausscheiden, für ihre Arbeit und bedankt sich außerdem bei allen, die sich für die Jugendarbeit im Bezirk begeistern konnten und für die nächsten 3 Jahre ein Amt im Vorstand oder als Delegierte übernehmen.