Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vorstandschaft

Landesjugendtag 2022

Veröffentlicht: 23.09.2022
Autor: David Fleck - 1. Vorsitzender DLRG Bezirksjugend Karlsruhe
Die Delegierten aus allen Bezirken des Landesverbands Baden beim Bezirksjugendtag in Freiburg

Am vergangenen Wochenende ging es mit 11 Delegierten und unseren Bezirksjugendleiter nach Freiburg zum Landesjugendtag. Der Landesjugendtag ist das größte und wichtigste Gremium in der Landesjugend. Neben angeregten Diskussionen gab es auch sehr interessante Vorträge rund um die Themen: "Pfingstzeltlager, Prävention Sexualiesierte Gewalt, Landesmeisterschaften..."

Besonders hervorheben möchten wir unser Nicola aus der Ortsgruppe Forst Sie hat sich aufstellen lassen zur stellvertretenden Landesjugendleiterin. Hierfür möchten wir ihr herzlichst gratulieren.

Wir wünschen dem neuen Landesjugendvorstand erfolgreiche 3 Jahre und spannende Arbeitskreise. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Ebenso danken wir allen Delegierten, es ist nicht selbstverständlich, dass man ein ganzes Wochenende fürs Ehrenamt opfert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.