Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Fahrten & Lager, Vorstandschaft

Pfingstzeltlager 2023

Veröffentlicht: 03.06.2023
Autor: Clara Frisch - Orga-Team Pfingstzeltlager

Am 26. Juni hieß es nach langer Pause endlich wieder Pfingstzeltlager let’s go! 

Es ging mit insgesamt sieben Ortsgruppen aus unserem Bezirk wie gewohnt nach Schuttern. 

Der Freitag wurde genutzt um anzukommen, die Zelte aufzubauen und die Umgebung kundig zu machen. 

Insgesamt hatten wir sehr Glück mit dem Wetter und durchgehend Sonnenschein, was den ein oder anderen Sonnenbrand mit sich brachte, aber vor allem zum Baden im nahegelegenen See einlud. Auch die warmen Abende boten die Möglichkeit weiterhin ortsgruppenübergreifend Kontakte zu knüpfen.

Unser Pfingstzeltlager beendeten wir am 29. Juni mit einer gemeinsamen Suchkette über den Zeltplatz (damit wir auch in Zukunft gern gesehen werden ;) ) und einem Gruppenfoto mit allen Teilnehmer*innen.

Ein großer Dank geht an unser Orga-Team mit unserem Bezirksjugendleiter David Fleck an der Spitze, das das gelungene Pfingstzeltlager 2023 ermöglicht hat!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.